Der Podcast zur Corona-Impfung

Der Podcast „Katheterkollegen“, der in Kooperation mit der GeSRU produziert wird, beschäftigt sich gerade ganz aktuell mit der Corona-Impfung. Der Podcast richtet sich, ganz allgemein, an urologische Assistenzärztinnen und -ärzte, aber auch an Studierende, sowie an Fach-, Ober- und Chefärzte bzw. Fach-, Ober- und Chefärztinnen und Interessierte.
“Katheterkollegen” ist DER Podcast für junge Urologinnen und Urologen. Gemeinsam mit Experten sprechen die Moderatoren über die großen und kleinen Themen der Urologie. "Wir fragen, was wir schon immer wissen wollten, aber was in keinem Lehrbuch steht. Und wir blicken über den urologischen Tellerrand, um zu klären, was darüber hinaus noch für die klinische Arbeit wichtig ist", so Justus König einer der “Katheterkollegen”.

Hier ist der Podcast zu finden:
https://www.gesru.de/fuer-assistenzaerzte/mobile-health/gesru-podcast/
Verfügbar sonst auf allen gängigen Podcast-Kanälen, z.B.: https://open.spotify.com/show/0poU6KPKy7xVplfLE69EQy https://www.deezer.com/de/show/1054252 https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9rYXRoZXRlcmtvbGxlZ2VuLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM https://podcasts.apple.com/de/podcast/katheterkollegen-der-urologie-podcast/id1507398179?mt=2&app=podcast